BISOP Baden

Projekte

BISOP-T-Shirt / BISOP-Tragtasche

bisop-t-shirt_vorderseite.jpg
BISOP-T-Shirt Vorderseite
bisop-t-shirt_rueckseite.jpg
BISOP-T-Shirt Rückseite

Das BISOP-T-Shirt

Leben mit Menschen als Beruf – entsprechend dem Leitspruch des Berufs der Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen haben Schülerinnen und Schüler das unverwechselbare BISOP-T-Shirt kreiert.

Die Idee stammt von unseren Internatsvertreterinnen. Alle Schülerinnen, Schüler und Studierenden konnten in einem Wettbewerb Entwürfe und Vorschläge für das Design des BISOP-T-Shirt einbringen. Das Design mit dem Motto "Leben mit Menschen als Beruf" ist schließlich von der SchülerInnenvertretung zum "BISOP-T-Shirt" gewählt worden.

Das BISOP-T-Shirt kann im BISOP (Schule, Verwaltung, 1.Stock) erworben werden.

Der Kostenersatz für das BISOP-T-Shirt beträgt € 10,00.

bisop-tasche.jpg
BISOP-Tragtasche

Die BISOP-Tragtasche

Eine Variation des attraktiven Motivs macht die BISOP-Tragtasche zum coolen Alltags-Accessoire für alle, die sich dem BISOP verbunden fühlen.

Die Tragtasche kann jederzeit im BISOP (Schule, Verwaltung, 1.Stock) erworben werden.

Der Kostenersatz für die BISOP-Tasche beträgt € 5,00.